Name
Email
Website


Werbung


Schatz
( Email )
20.3.09 16:43
Hi schatz,
also ich habe mir mal alle reviews durchgelesen und muss sagen dass deine inhaltsangaben sehr gut sind und auch zum lesen anregen. ebenso is deine eigene meinung sehr sachlich und begründet, was einem klar macht dass du dich mit der materie auseinandergesetzt hast und aufgrund deiner erfahrungen vom lesen vieler bücher sichtbar machst....deine seite ist sehr gut aufgebaut.würd ich nix dran bemängeln.Jedoch könntest du vlt die bücher die du gelesen hast hier auf deiner seite verlinken(mögliche kaufoption schaffen-->www.amazone.de/p.s.:ich liebe dich)...doch was ich ehrlich mal sagen muss ja, is dass ich das buch p.s..ich liebe dich zwar nicht gelsen habe, doch deine summary hat mich schon sehr beeindruckt und würde halt gern wissen was auf den briefen draufsteht, was ihr partner da aufgeschrieben hat und wie sie dies durchlebt....könnt ich mir echt sehr spannend vorstellen...die story hört sich hammer an, aba warum is das denn nur ein "Buch für schlechte Tage"?findest du das nicht so gut vom schreibstil oder allgemein von der story???
deine vertiefte meinung würde mich interessieren :-* ....
Ne aba super- arbeit schatz, muss sagen habe die reviews auch alle erst auf englisch gelesen, und erstaunlich viel verstanden, also das was ich danach auf deutsch gelesen habe, hab ich im englischen schon so gedeutet bzw. verstanden. Wobei ich schwierigkeiten bei der letzten review hatte von "Twilight- Autorin" Stephanie Meyer hatte. Das war n erhöhter schwierigkeitsgrad für mich :-) , aber ich konnte es ja auf deutsch nachlesen.....super gemacht alles schatz, so viel arbeit muss gewürdigt werden--> :-* :-* :-*
Ich Liebe Dich Schatz
(20.03.2009)








~NaViGaTiOn~

Startseite

Über...

Gästebuch





~ExTrA~


Reviews







~LiNkS~









Gratis bloggen bei
myblog.de